Unternehmen

Das Unternehmen Joice wurde 1994 von Marie-Christine Rehn gegründet. Seit der Gründung wird ein überdurchschnittliches Wachstum verzeichnet.

Marie-Christine Rehn setzt ihre langjährige Erfahrungen aus dem Bereich der internationalen Mode für die Beschaffung und Herstellung von außergewöhnlichen Schmuckkollektionen, Accessoires und Komponenten ein.

Mit eigenen Kollektionen und Komponenten werden ausschließlich Wiederverkäufer beliefert.

Die Kernkompetenz  von Joice besteht darin, ein zuverlässiger, termintreuer Hersteller und Lieferant von Bijoux- und Accessoiresartikeln in eigenem Design zu sein.

Joice Bijouterie + Accessoires besitzt langjährige Erfahrung in der Belieferung von Großkunden.

Alle Artikel entsprechen den jeweils gültigen nationalen gesetzlichen Bestimmungen.